Sachbearbeiter Betriebssteuerung (m/w)

Nahrungsindustrie

Timmendorfer Strand

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

Sachbearbeiter Betriebssteuerung (m/w) Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Timmendorfer Strand Erstellung und Bearbeitung der Produktionsplanung; Durchführen von Bestandsprüfungen im System und im Betrieb; Fehlmengenüberwachung und -bearbeitung.

Sachbearbeiter Betriebssteuerung (m/w) Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/timmendorfer-strand-sachbearbeiter-betriebssteuerung-%28mw%29-23669/439171701/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 600 Millionen Euro Und über 1800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Vier Modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885 Ausschreibungs-id: Re-54725478a Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Qualifizierten Sachbearbeiter Betriebssteuerung (m/w) Am Standort Timmendorfer Strand Ihre Aufgaben: Erstellung Und Bearbeitung Der Produktionsplanung Durchführen Von Bestandsprüfungen Im System Und Im Betrieb Fehlmengenüberwachung Und -bearbeitung überwachung Von Ein- Und Auslistungen Vorbereitung Und Bearbeitung Von Aktionen Bearbeitung Von Musterbestellungen Und Auslandsbelieferungen Auswertung Von Statistiken Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekauffrau/-mann Oder Im Kaufmännischen Bereich Ms-office Kenntnisse Sind Erforderlich Sap Kenntnisse Wünschenswert Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und -bereitschaft Sie Bringen Eine Schnelle Auffassungsgabe Eine Hohe Zahlenaffinität Sowie Analytisches Denken Mit Eine Strukturiere Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Was Wir Ihnen Bieten Können: Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können Eine Nachhaltige Qualitätspolitik Sowie Ein Ehrliches Offenes Und Respektvolles Miteinander Tarifvertragliche Vergütungen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Diverse Benefits Der Rewe Group Klingt Spannend Ist Es Auch Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ansprechpartner: Gmbh Und Co Ohg Frau Bianka Hesse Hauptstraße 27 23669 Timmendorfer Strand Biankahesse@rewe-groupcom Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/timmendorfer-strand-sachbearbeiter-betriebssteuerung-%28mw%29-23669/439171701/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Betriebssteuerung Controlling Fehlmengenüberwachung Produktionsplanung Sachbearbeiter Betriebssteuerung Sachbearbeiter Produktionsplanung Sachbearbeiter Timmendorfer Strand Sachbearbeiter Betriebssteuerung (m/w) Erstellung Und Bearbeitung Der Produktionsplanung Durchführen Von Bestandsprüfungen Im System Und Im Betrieb Fehlmengenüberwachung Und -bearbeitung Timmendorfer Strand Betriebssteuerung Controlling Fehlmengenüberwachung Produktionsplanung Sachbearbeiter Betriebssteuerung Sachbearbeiter Produktionsplanung Sachbearbeiter Timmendorfer Strand

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Koordinator Bilanzierung (m/w)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Erziehungsprofi (m/w/d)
   Evang. Kirchengemeinde Deizisau (Deizisau)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Haan)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)